Junge Selbsthilfe verleiht Flügel - Bundestreffen 2017

Hallo ihr Lieben,

heute beriche ich vom Bundestreffen Junge Selbsthilfe 2017. Es war ein magisches Wochenende, das ich nie vergessen möchte. Schaut rein und kommt doch 2019 dazu!

Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung für euch!!!

Für noch mehr Hintergrundinformationen über das Wochenende, schaut euch diesen Link an: https://www.nakos.de/themen/junge-selbsthilfe/bundestreffen-2017/

Mehr sehen

Von: Paloma in action

Verwandte Themen : junge selbsthilfe nakos

Miriam Walther - Junge Selbsthilfe

Die Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS) hat 2013 junge Menschen in ausgewählten Studien- und Ausbildungsgängen zu ihrem Wissen über die gemeinschaftliche Selbsthilfe befragt. Ziel

war es, Informationen zu gewinnen hinsichtlich des vorhandenen Wissens über gemeinschaftliche Selbsthilfe, über vorhandene Erfahrungen, Meinungen, Klischees und Vorurteile. Zudem sollten Hinweise gesammelt werden, wie Selbsthilfeangebote für...

Mehr sehen

Von: StotternVideos

Verwandte Themen : junge selbsthilfe berlin