StotternVideos

Rang: 45 / 125

3 ausgewählte Videos

Miriam Walther - Junge Selbsthilfe

Die Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS) hat 2013 junge Menschen in ausgewählten Studien- und Ausbildungsgängen zu ihrem Wissen über die gemeinschaftliche Selbsthilfe befragt. Ziel

war es, Informationen zu gewinnen hinsichtlich des vorhandenen Wissens über gemeinschaftliche Selbsthilfe, über vorhandene Erfahrungen, Meinungen, Klischees und Vorurteile. Zudem sollten Hinweise gesammelt werden, wie Selbsthilfeangebote für...

Mehr sehen

Verwandte Themen : junge selbsthilfe berlin

Stotterer-Selbsthilfe Gruppe Münster auf dem Markt der Selbsthilfe 2013

Am 13.Juli 2013 fand auf dem Kirchplatz der Lambertikirche in Münster der 25. Markt der Selbsthilfe satt. Die Stotterer-Selbsthilfe Gruppe aus Münster präsentierte sich mit einem Informationsstand.

Mehr sehen

Verwandte Themen : stotterer selbsthilfe munster

Ich habe in der Selbsthilfe gelernt Hilfe anzunehmen

Ich habe in der Selbsthilfe gelernt Hilfe anzunehmen, den Mut haben sich auszutauschen und über den eigenen Tellerrand hinaus zuschauen.

Mehr sehen

Verwandte Themen : hilfe zur selbsthilfe