Britta Kanacher

Rang: 59 / 125

3 ausgewählte Videos

10 Jahre Hartz IV-Reform - Hindergründe und Forderungen

Warum wurde die Hartz IV Reform notwendig? Weil die Wirtschaft durch die Globalisierung in die Knie gezwungen wurde. Heute geht es der Wirtschaft besser aber der Mehrheit der Bevölkerung schlechter. Es ist Zeit für mehr Offenheit gegenüber wachsender Armut in Deutschland!

Mehr sehen

Verwandte Themen : hartz iv reforms

10 Jahre Hartz IV-Reform - ein Grund zum Feiern?

In diesen Tagen wird viel über die Hartz IV-Reform gesprochen. Häufig wird dabei betont, dass es durch diese Reform der deutschen Wirtschaft derzeit so gut geht - doch auf wessen Kosten? Auf Kosten der Mehrheit, die den Gürtel immer enger schnallen muss.

Mehr sehen

Verwandte Themen : hartz iv reforms

Bei Depression - Hilfe zur Selbsthilfe (3)

Bei Depression ist Hilfe möglich. Erfahren Sie hier den nächsten Schritt, um sich selbst heilen zu können.

Mehr sehen

Verwandte Themen : hilfe bei depressionen